Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wollen ein wichtiger Teil im Team sein?

Dann Sind Sie hier genau richtig!

Karriere bei A+

Die A+ GmbH ist das etwas andere ITUnternehmen mit verschiedenen Karrieremöglichkeiten. Wir liefern ITDienstleistungen und kaufmännische Lösungen an ca. 400 mittelständische Unternehmen im RheinMainGebiet und haben unseren Sitz in Stockstadt am Main. Unser Anliegen ist bei unseren Kunden für ein gutes ITGefühl zu sorgen. Wir bauen mit kompromissloser Beratung und perfekten Dienstleistungen langfristige Kundenbeziehungen und Partnerschaften auf und pflegen diese. Unsere Kunden schätzen unsere persönliche Art und unsere kompetente Arbeit.

Wenn Sie Lust haben, im hochqualifizierten und engagierten A+ Team mitzuarbeiten, sind Sie hier genau richtig.

Wir suchen verstärkung

Ihre Aufgaben:
  • Aktiver Verkauf von unseren IT-Lösungen aus den Bereichen IT-Infrastruktur (PCs, Server, Netzwerke),
    IT-Sicherheitslösungen, Managed-IT-Services, Wartungsverträge, Telefonanlagen und Software
  • Neukundenakquise
  • Betreuung von Stammkunden

Ihre Aufgaben:

  • Annahme der Service-Calls unserer Kunden
  • Terminplanung und –koordination der Service-Einsätze unserer Techniker
  • Koordination unserer Lieferanten und Kommissionierung
    der Ware
  • Bearbeitung und Bewertung von Garantie– und Kulanzanträgen
  • Allgemeine unterstützende Tätigkeiten
Ihre Aufgaben:
  • Telefonischer Erstkontakt mit Hilfe unseres bewährten Telefonleitfadens
  • Vereinbarung von Beratungsterminen für unser Verkaufsteam
  • Sie transportieren nicht nur Ihre Begeisterung für unsere Produkte und Service, sondern auch für unsere
    Unternehmensphilosophie an Ihre Gesprächspartner

Schicken sie noch heute Ihre Bewerbung!

Senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per EMail an: bewerbung@aplus.it

A+ GmbH

Ansprechpartner: Kurt Appel

Hafenstraße 2

63811 Stockstadt

Telefon: 06027 403950